Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Windsor ist ein traditionelles Hotel in britischem Ambiente. Das Hotel und seine Zimmer sind mit einer harmonischen Kombination aus antiken Möbeln und ausgesuchten Tartanstoffen eingerichtet. Auf den Spuren vergangener Zeiten können Gäste ihren Aufenthalt in einer stilvollen, angenehmen Umgebung genießen. Im Hotel Windsor werden hochwertiger Service und die Zufriedenheit der Gäste großgeschrieben.
HRS Sterne: 3
Parkplätze stehen zu einer Gebühr von € 12,50 /24 Std. zur Verfügung. Melden Sie sich am Empfang bei Anreise.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 06:00 bis 22:00 Empfang am Wochenende besetzt: 06:00 bis 22:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Windsor. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 18,00 € pro Tag
426 Bewertungen für Windsor
10 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,63.
10 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 9,8
Zimmer: 9,4
Komfort: 10,0
Freundlichkeit: 10,0
Sauberkeit: 10,0
Serviceangebot: 10,0
Frühstück: 10,0
10
Meyer-Stumborg U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-12
Positiv: Volle 10 Punkte: Gastfreundschaft kann man nicht besser machen! Und kein mir bekanntes Hotel hat so viel Stil und Charme!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Jacobsen-Zunker C. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Gut zu erreichen, citynah, 1min zur s-bahn station Wehrhahn, ruhig, schöne alte Möbel, antikes Ambiente, gepflegter Rahmen, Sitzecke im zimmrr
Negativ: Wasserflasche + obstteller fehlten
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Obstteller
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,6
Trappmann T. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Wunderschön eingerichtetes Hotel, mit ausgezeichneter Anbindung an den ÖPNV. Das Frühstück war ausgezeichnet! Alles mit Liebe angerichtet, frisch und gesund und abwechslungsreich! Absolut empfehlenswert!
Negativ: Es gibt nichts zu bemängeln
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Das exzellente Frühstück und Gründerzeitstil des Hauses!
Negativ: /
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Ein ganz tolles Hotel und die Öffentlichen Verkehrsanbindungen direkt vor der Tür. Jeder Zeit wieder
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Altbau, hohe Decken, gutes Wohnklima
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,6
Kampschöer J. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-12
Positiv: Ein wunderschönes Hotel! Ein Kleinod versteckt in Düsseldorf.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 95%.
Tops & Flops
Ausgezeichnetes Frühstück.
Perfekte Sauberkeit. 94% sagten, die Zimmer waren sauber. 89% fanden es sauber. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 57%.
Tolle Stimmung 94% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 93% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 67%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. 50% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Die Lage ist ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 65%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 95%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 60%.
Zimmer sind toll. 94% sagten, die Zimmer waren sauber. Über bequeme Betten freuten sich 73%. 74% meinten, die Zimmer waren groß. 86%mochten die Möbel. Nur für 65% war das Badezimmer ok. 67% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 57%.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Schlechte Ausstattung. 64% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 95%beschwerten sich über den Aufzug.
Gut zu wissen
Der Aufzug ist renovierungsbedürftig
Stylisches Hotel
Schöne Möbel
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Ausgezeichnetes Hotel für Alleinreisende. Nahe am Stadtzentrum und zum öffentlichen Nahverkehr. Tolle Zimmer und fantastischer Service. Tolle Stimmung.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
2,49 km
Stadtzentrum (Düsseldorf)
2 km
Messegelände (Messe Düsseldorf)
6 km
Bahnhof (Düsseldorf Hbf)
1 km
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS))
7 km
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
47,12 km
Flughafen (Dortmund Airport (DTM))
64,92 km
Hafen (Düsseldorf Hafen)
4 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel Windsor befindet sich zentral gelegen in Düsseldorf und doch fernab vom lärmenden Trubel zwischen Grafenberger Wald und der City. Von dort aus sind Messe, Altstadt, Königsallee, Museen, Flughafen, Hautbahnhof oder Autobahn schnell und bequem zu Fuß oder mit dem Auto und der Bahn erreichbar.
vom HBF mit der S1/S6/S7 bis Wehrhahn, direkt an Haltestelle liegt das Hotel Windsor
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.