Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
MY HOME | MY HOTEL Rosenheim
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Unser Businesshotel in Rosenheim lädt zum Durchatmen ein - mit einmaligem Blick auf die oberbayerische Bergwelt, einem durchdachten und gehobenen Gastronomie-Angebot und perfektem Service.
HRS Sterne: 3
Das Design-Hotel MY HOME MY HOTEL Rosenheim wurde im Sommer 2019 eröffnet und ist gleichermaßen auf Urlauber wie auf Geschäftsreisende zugeschnitten. Das Hotel liegt ca. 5 Autominuten südlich von Rosenheim, in nächster Nähe zum Happinger Badesee und zum Inn. Von hier aus haben Sie die herrliche Alpenkulisse immer vor Augen und können direkt Ihr Freizeitprogramm starten. Wählen Sie zwischen den stylischen Hotelzimmern oder den großzügigen Apartments. Das Haus verfügt über ein modernes Restaurant mit großer, sonniger Terrasse, in dem Ihnen frische, alpenländische Gerichte serviert werden. Ein weiteres Highlight ist die Panorama-Dachterrassenbar – ideal für einen Sundowner mit atemberaubendem Blick. Alle Zimmer sind klimatisiert, kostenfreies WLAN, sowie kostenfreie Parkplätze.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 10:30
Empfang besetzt: 16:00 bis 20:00 und 00:00 bis 00:00 Empfang am Wochenende besetzt: 16:00 bis 20:00 und 00:00 bis 00:00
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von MY HOME | MY HOTEL Rosenheim. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 0,00 € pro Tag
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 15,00 € pro Tag
25 Bewertungen für MY HOME | MY HOTEL Rosenheim
24 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,683.
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,9
Lage: 6,0
Zimmer: 8,2
Komfort: 7,6
Ausstattung: 8,0
Freundlichkeit: 9,0
Sauberkeit: 8,5
Gastronomie: 8,7
Serviceangebot: 7,7
Frühstück: 6,8
7,7
Dörr S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-12
Positiv: Gute Lage, sauber und nett, schlichte und moderne Zimmer und bäder
Negativ: Frühstück ist unter aller kanone. Dünner kaffee, dünner Saft, leicht riechende Wurstplatte, mäßige auswahl - also auf keinen Fall 11,50 eur wert - das hat uns (insgesamt 11 Personen in der Gruppe) überhaupt nicht gefallen
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Das Zimmer war wirklich sehr sauber.
Negativ: Kalte und unpersönliche Atmosphäre. Die Rezeption ist nicht besetzt. Alles wird online abgefertigt. Nachbuchungen, z.B. Frühstück, oder Umbuchungen, sind offensichtlich nicht möglich. br /Bei Problemen muss man Glück haben, wenn der junge Mann (leider weiß ich seinen Namen nicht) in der Restauration Dienst hat.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-10
Positiv: Haus ist toll
Negativ: Serviceleistung unterirdisch
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
1,8
Weinz F. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Negativ: Es gibt keinen Service, da es kein Personal gibt welches sich um Gäste kümmert, bzw. anwesend ist
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,9
Fischer T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Top Restaurant, exzellenter Service
Negativ: Fehlende Siitzgelegenheit im Zimmer. Ich brauche keinen Sessel, aber ein Stuhl mit Lehne wäre dann doch schön, um wenigstens halbwegs vernünftig arbeiten zu können
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,3
Hansen J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Negativ: Check Inn war eine Katastrophe. Obwohl alle meine Daten mit der Reservierung vorlagen musste ich umständlich noch mal alles auf so einem komischen Tablett ein tippen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: verkehrsgünstige Lage, Klimaanlage, Tiefgarage, Bett sehr gute harte Matratze
Negativ: Möbel und Bad sehr staubig, Haare im Bad und Dusche, kein Personal vor Ort, check in und check out nur online.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,6
Beu M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: Tiefgarage, Fernseher, W-Lan
Negativ: Sehr schmutzig (kleine Pünktchen auf dem Laken, irgendein Fleck - sah aus wie Blut - am Schrank, Lichtschalter im Bad ekelhaft br /Zimmer Bergblick gebucht, aber ein Berg war nicht ansatzweise zu sehen br /Ausstattung möchte als Luxus erscheinen, ist aber nur billiges Material br /Preis viel, viel zu hoch
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Strategisch gut gelegen sehr schöne Dachterasse, Tolles modernes Styling -
Negativ: ziemlich laut durch Bahn und Autobahn bei offenem Fenster
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Modernes Haus und Zimmer, aktueller Standard. Ausgesprochen gutes Abendessen im Restaurant (Speisen, Service, ...)
Negativ: Fürchterliches Self-Service System, mit kryptischem Check-In (und nur in deutscher Sprache), Fehlermeldungen beim Check-Out, keine Möglichkeit Frühstück mit auf die Rechnung zu setzen. ... Wäre alles vermeidbar oder einfacher zu klären, wenn die Rezeption mit einem Menschen besetzt wäre. Und die Preise sind auch nicht wirklich günstiger dafür, dass es kein Personal am Empfang gibt.
Bayern, wo es am schönsten ist: Rosenheim im Inntal zwischen Chiemsee und Wendelstein begeistert mit südlichem Flair und alpenländischem Charme.
Sie verlassen die BAB A 8 an Ausfahrt 102 Rosenheim und nehmen die B 15 nördlich Richtung Rosenheim Stadtzentrum - nach etwa 1 km verlassen Sie die B 15 rechts Richtung am Oberfeld.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.