Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Melter Hotel & Apartments - a Neighborhood Hotel
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Melter Hotel & Apartments - a Neighborhood Hotel vereinen Service und Bequemlichkeit eines Hotels mit der Individualität und Privatsphäre eines Apartments - und dies direkt in der Innenstadt von Nürnberg.
HRS Sterne: 4
Bitte beachten Sie, dass die Rezeption bis 20.00 Uhr besetzt ist - sollten Sie später anreisen, bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme am Tag der Anreise. Gerne übermitteln wir Ihnen in diesem Fall alle wichtigen Informationen für einen selbstständigen Check In.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 06:30 bis 20:00 Empfang am Wochenende besetzt: 06:30 bis 20:00
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Melter Hotel & Apartments - a Neighborhood Hotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Haustiere erlaubt 35,00 € pro Tag
7 Bewertungen für Melter Hotel & Apartments - a Neighborhood Hotel
7 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,029.
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,9
Zimmer: 8,9
Komfort: 9,4
Freundlichkeit: 10,0
Sauberkeit: 9,7
Serviceangebot: 10,0
Frühstück: 7,0
9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Sehr freundlich und hier Komport
Negativ: . /.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,3
Von S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: Sehr gute zentrale Lage, Parkhaus um die Ecke mit einem 12 EUR Hoteltarif, finde ich gut. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr stilvoll eingerichtet. Gepflegte Ausstattung
Negativ: Es gab keine Beanstandung an dem Hotel
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,9
DAUM J. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-10
Positiv: SEHR FREUNDLICHES PERSONAL. GROSSE HILFSBEREITSCHAFT, GUTE EMPFEHLUNG FÜR DAS ABENDESSEN: ES HANDELT SICH HIER UM EIN GUT GEFÜHRTES HOTEL GATNI: DANKE
Negativ: NICHTS! EVTL. KOSMETIKSPIEGEL ANBRINGEN.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Tolle Lage, ruhig, sehr freundliches Personal. Selten so ein gutes Stadthotel gesehen
Negativ: Anfahrt kompliziert, da Fußgängerzone. Keine Parkplätze am Hotel
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,7
Müller-Below I. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Sehr zentral, Top Adresse für ein Stadthotel, man hilft auch bestens mit dem Parkplatz
Negativ: gibt es nicht
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,0
Almeida C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Sehr zentral gelegen, sehr freundliches Empfangspersonal, Zummer geräumig, kaffeemaschiene uns Wasserkocher im Zimmer
Negativ: Das Restaurant, in dem das Frühstück serviert wurde, ist direkt am Hotel angegliedert. Leider kaum Kommunikation, das Personal legt einem die Früshtückssachen auf den Tisch, erklärt weder, was zum Frühstück gehört, fragt nicht, ob man a la Cart frühstücken möchte oder nach Extras. Mussten 2x wegen Besteck und Kaffee nachfragen, der Kaffee war aus Versehen dem Nachbartisch gebracht worden, dort dann nach erneuter Nachfrage, wo der Kaffee bliebe, einfach wieder von den anderen Kunden weggenommen und uns serviert. Geht zu Corona gar nicht. Dann wurde ein gekochtes Ei serviert, das wiederum für einen anderen Kunden bestimmt war. Nach einem Hinweis, dass wir kein Ei bestellt hätten, wurde es bei uns weggenommen und dem anderen Kunden gegeben. Vom Service her ein no go, zumal nur wenig los war, lediglich 4 Tische, aber viel Personal. Mit 30 Euro für 2 völlig übertragen Angebot bei überbacken Brötchen und etwas Fladenbrot, und zu Corona ein no go
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Hering M. (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum:2021-06
Positiv: Große und gut eingerichtete Zimmer mit Kaffeemaschine. Sehr schönes Design. Das Personal war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Hinter der historischen Sandsteinfassade im Herzen der Nürnberger Altstadt, empfängt dich das Melter Hotel & Apartments - a Neighborhood Hotel inmitten der Fußgängerzone unweit von der Nürnberger Lorenzkirche
Sie erreichen Nürnberg über die A3, A6 sowie A9 – mit dem Auto können Sie direkt in die Königsstraße fahren, um vor dem Hotel zu Be- und Entladen. In der Katharinengasse 14 befindet sich das Parkhaus Katharinenhof, hier parken Sie zu vergünstigten Konditionen mitten im Zentrum Nürnbergs.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.