Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das CAREA Residenz Hotel Harzhöhe genießt eine ruhige Lage in einer Waldlandschaft im Oberharz. Alle Zimmer im CAREA Residenz Hotel Harzhöhe verfügen über einen Schreibtisch und einen Balkon
HRS Sterne: 3
Die Parkplätze nutzen Sie kostenfrei. WLAN nutzen Sie in den öffentlichen Bereichen kostenfrei.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 10:30
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von CAREA Harzhöhe Residenz Hotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Große Hunde erlaubt 10,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 10,00 € pro Tag
1691 Bewertungen für CAREA Harzhöhe Residenz Hotel
Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 90%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Der Service passt. 71% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 52% meinten, der Service war professionell. 55% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 79%. 53%beklagten sich über den Restaurantservice. 83%beklagten sich über den Zimmerservice. 50% fanden die Animateure in Ordnung.
Durchschnittliches Essen. Nur 61% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 65% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 74% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 68%. 60% fanden die Desserts nicht lecker. Die Salate waren lecker, sagten 83%. Nur 56%schmeckte das Schweinefleisch. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 100%. 89% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden. 88% waren glücklich über den Preis für das Essen.
Das Frühstück ist mittelmäßig.
Durchschnittliche Ausstattung. 52% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 67% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 66% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 93%lobten die Einrichtungen für Kinder. 80% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 86%mochten die Architektur nicht. 86%lobten die Außensportanlagen. 85%beschwerten sich über den Aufzug. Keine schöne Terrasse, sagten 60%.
Zimmer sind in Ordnung. 51% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 73%. 83% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 73%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 54% meinten, die Zimmer waren groß genug. 66% meinten, die Zimmer waren alt. 72%mochten den Balkon nicht. Für 87% war der Fernseher unteres Niveau. 59% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 96% hatten Probleme mit der Dusche. 82%genossen die schöne Aussicht. 87%kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 86%. 100% waren von der Minibar enttäuscht.
Sauberkeit war akzeptabel. 51% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 71% fanden es sauber. Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 68%. 50% fanden den Pool nicht sauber genug. 80% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 73%. Nur 54% meinten, die Zimmer waren groß genug. 74% fanden es angenehm ruhig. 87%kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 86%.
Keine gute Atmosphäre. 80%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 58% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 66% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 85%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. Nur 50% fanden dieses Hotel luxuriös.
Bar ist nicht gut. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 62%. 83%lobten die Getränkepreise.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. 64% fanden die Sauna nicht gut. 80% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
Schrecklicher Pool. 50% fanden den Pool nicht sauber genug.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 90% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Freundlicher Service
Die Betten könnten besser sein
Die Zimmer könnten sauberer sein
Das Hotel könnte modernisiert werden
Zusammenfassung
Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Der Pool sollte erneuert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle (Ferienpark)
0,2 km
Autobahnausfahrt (A7)
25 km
Kongresszentrum (Goslar)
15 km
Nächste Stadt (Hannover)
90 km
Kasino
20 km
Kurpark
1 km
Arzt
1 km
Sporthalle (Hannnover)
80 km
Öffentl. Schwimmbad
3 km
Tennishalle
20 km
Golfplatz 18 Loch (Bad Harzburg)
30 km
Stadtzentrum (Goslar)
8 km
Bahnhof (Goslar Bahnhof)
7 km
Bahnhof (Braunschweig)
60 km
Flughafen
80 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das CAREA Hotel Harzhöhe liegt im Kurviertel Hahnenklee und bietet Panoramablick auf den Bocksberg. In der Nähe finden Sie viele Wander-, Rad- und Skipisten.
Richtung Süden:
Autobahn Hannover-Kassel A7, Abfahrt Seesen - in Seesen auf Kreisstraße Richtung Lautenthal, Abzweigung nach Hahnenklee. Der Hauptstraße folgen, am Ende finden Sie das Hotel.
Aus Richtung Norden:
Autobahn Hannover - Kassel (A7), Abfahrt Rhüden. B82 über Langelsheim nach Goslar, weiter auf der B 241 in Richtung Clausthal-Zellerfeld bis zur Abzweigung Richtung Hahnenklee.
Der Hbf Goslar ist ca. 17km von Hahnenklee entfernt.
In unmittelbarer Nähe des Hbfs befinden sich der Busbahnhof (Linie 830 - Bussteig 4) und Taxen. Die Busfahrt bis zur Haltestelle Hahnenklee-Ferienpark dauert etwa 25 min. Von da aus sind es noch 5 Gehminuten bis zum Hotel.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.